Freitag, 24. Juli 2015

IN EIGENER SACHE



Hallo zusammen,
ich freue mich über die stetig wachsende Leserschaft des Blogs. Während der Sommerferien und danach noch voraussichtlich bis Ende Oktober werde ich meine Aktivitäten allerdings auf einen Blogbeitrag pro Woche reduzieren. Grund hierfür ist eine enorme Arbeitsbelastung  in diesem Zeitraum (für ein neues Buch), der mir keinen Spielraum lässt. Ich hoffe auf Euer Verständnis und würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin gelegentlich vorbeischaut und andere über die Existenz dieses Blogs informiert. Vielen Dank!
Beste Grüße, genießt den Sommer!
Frank Herrmann
Autor von "Fair einkaufen-aber wie?"

PS: Dies ist bereits das Titelbild der neuen, fünften Auflage. Sie wird Mitte bis Ende August in einem größeren Format erscheinen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.